Haus-, Heim- und Spitalbesuche

Seit 30 Jahren arbeite ich als Coiffeuse. Ich habe den Beruf gew

hausbesucheählt weil ich gerne mit Leuten zusammenarbeite und gerne kreativ wirke. Ein neuer Kunde ist immer wieder eine neue Herausforderung. Ich besuche regelmässig Weiterbildungskurse um aktuell zu bleiben.

Meine geschäftliche Situation ermöglicht es mir auch Hausbesuche zu machen.

Dank den technischen Mitteln, kann ich das Festnetztelefon aufs Natel umleiten und bin so immer erreichbar. Ab und zu ist an manchem Ort kein Empfang und ich bitte darum um Verständnis. Ich rufe wann immer möglich zurück.

Mit dem Waschbecken kann ich beinahe überall meinen Kunden die Haare waschen. Dauerwellen und Färben ist kein Problem zu hause.

Meine Haus- Heim und Spitalkundschaft sind oft handicapierte oder betagte Leute, die ich dank meinem Herzen für hilfsbedürftige Menschen, sehr gerne betreue. Die Lebensgeschichten sind für mich eine grosse Bereicherung. Es gibt auch junge Frauen die sich zusammensetzen und sich die Haare bei einem gemütlichen Kaffeekränzchen schneiden lassen. Die Hausbesuche sind auch für Familien geeignet.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung

(Termin nach Anmeldung)