Yogastunde

Wie verläuft eine Stunde?

  • Wir lassen den Alltag einen Moment zur Seite schwinden
  • Kommen zur Ruhe mit unserer Atmung
  • Lassen Raum entstehen
  • Nehmen mit unserem Geist der Seele und unserem Körper Kontakt auf und machen eine kleine Reise
  • Wir fühlen uns wohl und schöpfen Kraft, Energie

Es folgen Konzentrationsübungen, Atemübungen, Mudras, Körperstellungen, Balenceübung und eine Abschlussmeditationsreise.

Polarity Yoga betont betont die Aktivität und die Harmonisierung der Elemente.

Im Vertrautsein mit unserem Körper, Geist und Seele und unserer Bewegung und Atmung, finden wir unser Zuhause in uns und lernen mit uns behutsam umzugehen und uns gut zu tun. In dieser liebevollen Verbindung mit uns, allen Menschen, Lebewesen und Pflanzen entsteht grosses Wissen, Sorgfalt und Zufriedenheit.

Hier klicken!